Trainingseffekt

Trainingseffekt

Sanda Schwarz                                                                             

Tullastr. 4
79108 Freiburg

Telefon: 0761 21701712
Email: info(at)trainingseffekt.de
Internet: www.trainingseffekt.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8:00-13:00 und 16:00-20:00
Sa 09:00-14:00 und nach Vereinbarung 

Im Augenblick ist das Studio geschlossen, jedoch bin ich immer wieder dort, so dass ein Treffen möglich wäre oder auch gern per Telefon. Am besten erreiche Sie mich entweder unter der Mail: sanda.schwarz(at)trainingseffekt-freiburg.de oder Tel. 0162 9066670. Ansonsten auch gern bereits Infos auf unserer Homepage www.trainingseffekt-freiburg.de

Erreichbarkeit:
Nahverkehr: Barrierefreie  Straßenbahnhaltestelle Tullastraße, 60 m entfernt: Linien 4/ 5

Zugänglichkeit:
Ebenerdiger Zugang, Normaltür

Angebote:
Effektive, zeitsparende EMS (ElektroMuskelStimmulation), Gesundheits- und Rückentraining, Muskelaufbau, Steigerung der Leistungsfähigkeit

Spezialangebot:
Kunden-WC